top of page

Heiraten nur zu zweit?

Meine letzte Hochzeit des Jahres 2023 war in dieser Hinsicht schon eine ganz Besondere. Das Brautpaar hatte sich entschieden, diesen einmaligen Tag im Leben ganz alleine zu begehen.



Ich habe noch nicht oft erlebt, dass nur die beiden Eheleute im Standesamt sitzen und sich das berühmte "Ja-Wort" geben. Umso schöner finde ich diese Momente während meiner Arbeit als Hochzeitsfotograf. Ohne Familie, ohne die Freunde ohne die Kinder - einfach nur als Mann und Frau den Moment genießen.


Jede Hochzeit ist einzigartig. Jede Hochzeit ist ganz besonders. Und diese Hochzeit, war definitiv ein Highlight in meiner Zeit als Hochzeitsfotograf.


Könnt ihr euch vorstellen, zu zwei zu heiraten?



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page