top of page

Die Saison hat begonnen :)

Endlich geht die Hochzeitsaison wieder los! Die ersten beiden Hochzeiten in 2023 habe ich schon im Kasten und es hat nach der Winterpause wieder richtig viel Spaß gemacht!


Klar, ich genieße auch die Winterpause und die Zeit mit meiner Familie an den freien Wochenenden, aber freue mich dann auch umso, wenn ich endlich wieder die Akkus laden, die Speicherkarten vorbereiten, den Kamerarucksack fahren und zum Standesamt fahren darf, um eure Hochzeiten zu fotografieren,


Jede Hochzeit ist besonders und mir macht es einfach enormen Spaß, besondere Momente zu schaffen, die den Brautpaaren noch hoffentlich lange Freude bereiten werden.


In diesem Sinne: Ich kann die kommenden Hochzeiten kaum abwarten und freue mich schon riesig auf die beginnende Saison. :)

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page