top of page

Brautpaarshooting im Regen?

Klar, eigentlich wünscht sich ja jedes Brautpaar schönes Wetter uns strahlenden Sonnenschein für diesen einen ganz besonderen Tag. Allerdings haben wir hier in Deutschland nun leider alles andere als eine "Schön-Wetter-Garantie".


Allerdings darf man sich auch von schlechtem Wetter die Freude an der eigenen Hochzeit nicht verderben lassen - und auch Hochzeitsfotos bei Regen sind gar kein Problem. Im Gegenteil, dadurch heben sich die Fotos auch häufig von denen bei gutem Wetter ab und die eine oder andere Location hat man einem einem verregneten Tag dann auch mal ganz für sich alleine. :)


So konnte hatten Marlen & Simon und ich an einem leicht verregneten Tag das Schloß Münster für uns ganz allein - und das passiert nicht so oft. Zusammen mit ein paar tollen Regenschirmen konnten wir auch bei diesem Wetter schöne Erinnerungsfotos schaffen. :)




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page